News

klick hier

Willkommen beim Besuch der Seiten von
Piccobello´s - Pomeranian..

Wir leben in einem kleinen Ort in der Mitte von Deutschland ,nahe Magdeburg.

Meine Leidenschaft für den Pomeranian geht zurück in das Jahr 1996 ,aber meine Liebe zu den kleinen Hunden begann in meiner Kindheit. Meine Mutter liebte und züchtete viele Jahre Pekingesen. Sie öffnete mein Herz und meine Augen für die kleinen Hunde.

Im Jahr 1996 sah ich dann auf einer Ausstellung meinen ersten Pomeranian und war mir sicher ,so einen kleinen Kerl muß ich haben ! Das war der Beginn - mein erster Pomrüde Unico kam in unser zu Hause!

Unsere Hunde leben mit uns als vollwertige Familienmitglieder in unserem Haus und haben einen großen Garten zum toben und spielen.

Wir züchten hobbymäßig nicht mehr als 1-2 Würfe im Jahr. Hier sind es besonders die Farben wolfsable ,black and tan und creme.

Für Informationen über die Rasse stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Vielen Dank für ihren Besuch und kommen Sie bald wieder !